Info Hotline 0541 / 7601 7601 Mo-Do 9:00 - 17:00 Fr 9:00 - 16:00 Gratis Muster-Broschüre drucken lassen

MyHelp

 

Wie wähle ich ein Produkt aus?

Ausgehend von der Startseite gelangen Sie über die Warengruppenbilder (durch Anklicken) zu der gewünschten Warengruppe.

Wo lege ich die Grammatur und Papierart fest?

Auf der folgenden Warengruppenseite wählen Sie im linken Menü das gewünschte Papierformat. Durch Anklicken der entsprechenden Schaltfläche im mittleren Bereich wählen Sie die gewünschte Grammatur und Papierart.

Wo gebe ich Details zum Produkt ein?

Auf der nun folgenden Produktübersicht wählen Sie die gewünschte Seitenzahl in der tabellarischen Übersicht aus. In der Tabelle sehen Sie auch die wichtigsten Informationen zu den Produkten, wie Mindestauflage und Bruttopreis. Durch Klicken auf den rechts befindlichen Button "kalkulieren" gelangen Sie auf die Seite für Ihre jeweiligen Bestelloptionen zum Produkt. Hier finden Sie auch noch einmal eine komplette Übersicht aller produktrelevanten Daten.

Wo wähle ich Versandart und Bezahlung aus?

Sie können nun mit weiteren Optionen das Produkt Ihren jeweiligen Wünschen anpassen und desweiteren aus den Optionen Verarbeitung, Versand und Bezahlung wählen. Entsprechend Ihren Änderungen, wird dann der Preis für das Produkt jeweils neu kalkuliert.

Wie kann ich mir ein Angebot automatisch erstellen lassen?

Haben Sie die Konfiguration Ihres zu bestellenden Produkts abgeschlossen, haben Sie die Möglichkeit, durch Klicken auf den Button "Als Angebot drucken", das Angebot ausdrucken zu lassen. Entspricht das Angebot Ihren Vorstellungen, können Sie durch Anklicken des Buttons "Weiter" Ihre Bestellung aufgeben.

Wo logge ich mich als Kunde ein?

Nun gelangen Sie weiter auf die Kundenlogin-Seite. Wenn Sie bereits printshop.de Kunde sind, geben Sie einfach nur Ihre Kundennummer und Ihr Passwort ein.

Wie registriere ich mich als Neukunde?

Wenn Sie ein noch kein registrierter printshop.de Kunde sind, gelangen Sie durch Klicken auf den Button "Neukunde? Hier starten..." in den Registrierungs-Bereich. Geben Sie hier nun Ihre Adressdaten ein, auch mit eventuell abweichender Lieferadresse. Nach Klicken auf den Weiter-Button werden Sie nun gebeten, Ihr neues Kundenkonto mit einem an Ihre E-Mail-Adresse zugesandten Freischaltcode freizuschalten. Geben Sie im entsprechenden Feld den Freischaltcode ein und bestätigen Sie diesen durch Anklicken des Buttons Daten laden.

Wie kann ich Daten hochladen?

Nun gelangen Sie zur Daten-Upload-Seite. Laden Sie Ihre entsprechende Datei zum Produkt hoch, indem Sie über den Button Durchsuchen die Datei von Ihrem Rechner auswählen und mit Klicken des Buttons Datei senden bestätigen. Nachdem Ihre Datei hochgeladen wurde, haben Sie die Möglichkeit diese wieder zu löschen oder/und weitere Dateien hochzuladen. Über den Button Weiter gelangen Sie nun auf die Seite mit einer nochmaligen Zusammenfassung Ihrer Bestellung.

Wie bestelle ich?

Bevor Sie Ihre Bestellung über den gleichnamigen Button absenden, müssen Sie zuerst das Lesen dieser Kundeninformationen und unserer AGB bestätigen und können, durch Klicken in das entsprechende Kästchen, unseren Newsletter bestellen. Nachdem Sie Ihre Bestellung abgesendet haben, erhalten Sie eine automatisch generierte E-Mail als Bestätigung Ihrer Bestellung. Mit dem Zugang dieser E-Mail beim Kunden, kommt der Kaufvertrag rechtskräftig zustande.

Wie bezahle ich und wann wird geliefert?

Sie können wahlweise per Banküberweisung, Sofortüberweisung.de oder Paypal bezahlen. Die Bearbeitsungszeit eines Auftrags beträgt in der Regel vier Werktage. Bei ausgewählter Option Expressbearbeitung beträgt die Bearbeitungszeit jeweils zwei Tage weniger. In Deutschland fallen keine Versandkosten an. Wir versenden nur nach Deutschland, in das EU-Ausland und in die Schweiz.